Gratis Malen macht glücklich werde mit Madame Küry kreativ

                  

Zeig mir hier deine Schafe.


Diese Seite fülle ich für Dich nach und nach mit Ausmalbildern, Bastelvorlagen, Rezepten… alles für Dich Gratis mit ganz vielen Vorlagen kostenlos zum Ausdrucken.

 

Madame KüryKlein Küry



Als erstes kannst Du Dir hier Klein Küry und Madame Küry ausdrucken und ausmalen



Gratis ich schenke Dir hier meine Madame Küry und Klein Küry für Dich zum ausmalen

Nach Corona will ich auch wieder life mit meinen kleinen und großen Schäfchen Fans malen, kleben und Basteln.

Malen macht glücklich malen mit großen und kleinen Kindern


malen mir großen und kleinen Kindern ich will endlich wieder life mit euch gemeinsam malen



Und für Euch Online Schäfchen Fans gibt es hier einmal im Monat neue Schäfchen zum kreativ werden.

Madame Küry ausgemalt



Klein Küry ausgemalt


Schau hier war ich kreativ so habe ich Madame Küry und Klein Küry angemalt.
Jetzt bist Du dran.



Herbst und Halloween Streudekor kostenlos zum ausdrucken. (23.08.2021 12:37:11)

Herbst mit Madame KüryHerbstzeit ist kuschelzeit

Ich wünsche Dir einen goldenen Herbst.
Druck Dir meine herbstliche Streudeko ganz bequem aus.
Mach Dir einen leckeren Tee, röste Dir ein paar Esskastanien hm genieße den Duft.
Gönne Dir ein Stück Zwetschgenkuchen.
Setz Dich mit Schere und doppelseitigen Klebeband an den Tisch.
Mach das Radio an.
Klebe doppelseitiges Klebeband auf die Rückseite der ausgedruckten PDF und schneide alles ganz gemütlich aus.
Das ist eine hervorragende Achtsamkeitsübung.
Und jetzt dekoriere Dich glücklich.
Herbststreudeko für Briefe, Karten, Geschenke, für ein Kerzentablett, beklebe damit Deinen Arbeitsplatz, streue die Herbststreudeko über die gedeckte Kuchentafel....


Herbststreudeko

Herbststreudeko


klick hier und drucke Dir den Herbst aus


Herbstdeko

Herbstdeko

zum ausschneiden

Zeig mir Deine Herbstdeko auf meiner Pinnwand, poste Deine Herbstdeko mit meiner Streudeko auf Instagram, Pinterest, Facebook. Ich teile Deine Beiträge sehr gerne bei mir.
Für einen goldenen Herbst für uns alle.


HalloweenNatürlich darf Halloween nicht fehlen.
Auch hier kannst Du Dir meine Halloween Streudeko ganz bequem bei Dir zu Hause ausdrucken.

klick hier und drucke Dir Halloween aus


Dekoriere damit auf Deiner Halloween Party den Tisch, das Buffet, beklebe damit die süßen Gaben für Deine kleinen Besucher, vielleicht magst Du ihnen die Streudeko schenken mit einem kleinen Gruß aus meiner Schäfchenmanufaktur.
Zeig mir was Du aus meiner Halloween Streudeko zauberst, ich teile Deine Werke in meinen sozialen Medien für ein schaurig schönes Herbstvergnügen für uns alle. 

der Herbst wird schönmit meiner Schäfchenmanufaktur kannst Du kostenlos malen und basteln



Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Wenn Du magst, kannst Du mich ein wenig unterstützen indem Du Deine Farben, Kleber, Schere zum Ausschneiden ... hier direkt bestellst.