Gratis Malen macht glücklich werde mit Madame Küry kreativ

                  

Zeig mir hier deine Schafe.


Diese Seite fülle ich für Dich nach und nach mit Ausmalbildern, Bastelvorlagen, Rezepten… alles für Dich Gratis mit ganz vielen Vorlagen kostenlos zum Ausdrucken.

 

Madame KüryKlein Küry



Als erstes kannst Du Dir hier Klein Küry und Madame Küry ausdrucken und ausmalen



Gratis ich schenke Dir hier meine Madame Küry und Klein Küry für Dich zum ausmalen

Nach Corona will ich auch wieder life mit meinen kleinen und großen Schäfchen Fans malen, kleben und Basteln.

Malen macht glücklich malen mit großen und kleinen Kindern


malen mir großen und kleinen Kindern ich will endlich wieder life mit euch gemeinsam malen



Und für Euch Online Schäfchen Fans gibt es hier einmal im Monat neue Schäfchen zum kreativ werden.

Madame Küry ausgemalt



Klein Küry ausgemalt


Schau hier war ich kreativ so habe ich Madame Küry und Klein Küry angemalt.
Jetzt bist Du dran.



für Dich zwei Kätzchen und drei Anhänger zum Ausschneiden, Ausmalen und kreativ werden (23.08.2021 15:41:52)



Eine kleine Malerei für Dich zum Ausdrucken.
ein Katzenmotiv für Dich zum ausmalenIch kritzel gerne so vor mich hin.

Dabei sind für Dich zwei Kätzchen und drei Anhänger zum Ausschneiden, Ausmalen und kreativ werden entstanden.

Katzenmotiv zum ausmalen und kreativ werdenGestalte mit den Samtpfoten liebevolle Briefe, beklebe damit Dein Notizbuch, Tagebuch...
Die drei Anhänger klebe sie auf festen Karton und schneide sie aus damit kannst zu vielleicht einen Tannenzweig dekorieren oder dekoriere damit kleine Geschenke...
Geschenkanhänger zum basteln


Zeig mir wo die Katzen und die Anhänger einen Platz gefunden haben ich teile Dich in meinen sozialen Medien damit wir uns alle an der kleinen Malerei erfreuen können.


klick hier Druck Dir hier Deine kleine Auszeit aus.


jetzt bist Du dran male Dich glücklich


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Wenn Du magst, kannst Du mich ein wenig unterstützen indem Du Deine Farben, Kleber, Schere zum Ausschneiden ... hier direkt bestellst.