Gratis Malen macht glücklich werde mit Madame Küry kreativ

                  

Zeig mir hier deine Schafe.


Diese Seite fülle ich für Dich nach und nach mit Ausmalbildern, Bastelvorlagen, Rezepten… alles für Dich Gratis mit ganz vielen Vorlagen kostenlos zum Ausdrucken.

 

Madame KüryKlein Küry



Als erstes kannst Du Dir hier Klein Küry und Madame Küry ausdrucken und ausmalen



Gratis ich schenke Dir hier meine Madame Küry und Klein Küry für Dich zum ausmalen

Nach Corona will ich auch wieder life mit meinen kleinen und großen Schäfchen Fans malen, kleben und Basteln.

Malen macht glücklich malen mit großen und kleinen Kindern


malen mir großen und kleinen Kindern ich will endlich wieder life mit euch gemeinsam malen



Und für Euch Online Schäfchen Fans gibt es hier einmal im Monat neue Schäfchen zum kreativ werden.

Madame Küry ausgemalt



Klein Küry ausgemalt


Schau hier war ich kreativ so habe ich Madame Küry und Klein Küry angemalt.
Jetzt bist Du dran.



Upcycling Ich teile hier meine Upcycling Designs mit Dir. Als Inspiration für Dich. (24.08.2021 15:00:05)

Upcycling
Ich teile hier meine Upcycling Designs mit Dir. Als Inspiration für Dich.
Madame Küry


Alle Bastelwerke von mir sind ca. 10–11 Jahre alt. Ostern 2010 hatte ich einen Burnout, ich bin seit dem Erwerbsunfähig. Ich habe mich mit Madame Küry und ihrer Schafherde zurück ins Leben gemalt, gebastelt und geschrieben.
Ich teile hier alle meine Werke mit Dir und ich hoffe, es kribbelt dabei in Deinen Fingern und Du willst selbst kreativ werden.

Wir waren alle mal Cappuccino Dosen, Teebeutelkartons, Plastikschalen für Obst, Rollen für doppelseitiges Klebeband, Zeitungspapier.
Dazu kamen Schere, Kleber, Tuschkasten, LED Teelichter, Modelliermasse von Nanunana.

Lass Dich inspirieren und leg los es folgen jetzt viele Bilder.

Ich habe vor 11 Jahren die See-Schäfchen erfunden zusammen mit Madame Küry und Klein Küry waren sie auf einmal da.


wir bestehen aus Verpackungspappe, der Rolle vom doppelseitigem Klebeband, LED Licht, Tuschkasten und Kleber

Seeschäfchen


Seeschäfchen

Seeschäfchen



Klein Küry

mein Pfundskerl Bock


Madame Küry

Lieber Gott von Michelangelo inspiriert

ich bestehe aus Modelliermasse, Tuschkasten und Kleber


Schäfer mit Schäfchen


Romeo und Julia


Amore

Romeo und Julia


wir waren Cappuccino Dosen und wurden mit Tuschkastenfarben bemalt


Schuhbefriedigungsdose



in mir war Leckerli für Krümel


in uns war ein 1€ Salat von Rewe


Madame Kürys Blumenstrauß habe ich aus einem Prospekt ausgeschnitten


hier war einmal Lakritze drin


in uns waren Teebeutel

meine liebe zu italienischen Künstlern hat mich hierzu inspiriert


in mir waren Teebeutel

auch von außen wurde ich himmlisch bemalt


in mir waren Teebeutel

Madame Küry


wir waren die Rollen vom doppelseitigem Klebeband

mich kann man aufhängen und in der Nacht schenke ich mit LED ein kleines Licht


meine Traumwächter noch einmal von einer anderen Seite


ich erleuchte Steffis Büro


wir machen uns im Büro nützlich


diese Art von Handarbeit habe ich vor 11 Jahren erfunden


Guck wie praktisch und Hübsch Plastikmüll sein kann


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Wenn Du magst, kannst Du mich ein wenig unterstützen indem Du Deine Farben, Kleber, Schere zum Ausschneiden ... hier direkt bestellst.