Schreib mir und Madame Küry einen Brief. Wir schreiben Dir zurück.


 

Schreib mir und Madame Küry einen Brief.

 Wir schreiben Dir zurück.


   Ich und Madame Küry wir möchten von ganzem Herzen Deine Brieffreundinnen werden.


   Schreib uns einen Brief, schreib uns alles, was Dich bewegt, was Du auf dem Herzen hast. Erzähl uns was von Dir. Lass uns über Jungs und Mädchen quatschen, über unsere Hobbys, über Musik über Geschwister. Erzähl uns alles, worüber Du lieber nicht mit Deinen Eltern reden möchtest …


  Wir lesen Deinen Brief immer genau durch und Du bekommst einen richtigen Brief von echten Brieffreundinnen zurück.




ich bin deine Brieffreundin







Hier kannst Du direkt mit mir in Kontakt treten


  Ich möchte mit Dir über Jungs quatschen, über das Verliebt sein, über Liebeskummer…

  Du kannst mit mir über das Thema Mobbing schreiben

alleine darüber zu sprechen und sich auszutauschen

das hilft oft schon sehr Du fühlst Dich nicht mehr alleine und wirst stärker.

  Ich möchte, das Wir hier gemeinsam ein bunter Haufen werden. Ich will hier mit Euch die Vielfalt feiern.

  Wir leben jetzt!!!

  Ich will mit Dir die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen.

Ich bin Flexiganerin.

Ich versuche so oft es geht auf tierische Produkte und tierische Inhaltsstoffe zu verzichten.

Vielleicht kannst Du mich dazu inspirieren, noch mehr für das Wohl der Tiere zu tun. 

  Ich will mit Dir malen, ich will mit Dir kreativ sein.


das bin ich, hallo ich bin Steffi