Gratis Malen macht glücklich werde mit Madame Küry kreativ

                  

Zeig mir hier deine Schafe.


Diese Seite fülle ich für Dich nach und nach mit Ausmalbildern, Bastelvorlagen, Rezepten… alles für Dich Gratis mit ganz vielen Vorlagen kostenlos zum Ausdrucken.

 

Madame KüryKlein Küry



Als erstes kannst Du Dir hier Klein Küry und Madame Küry ausdrucken und ausmalen



Gratis ich schenke Dir hier meine Madame Küry und Klein Küry für Dich zum ausmalen

Nach Corona will ich auch wieder life mit meinen kleinen und großen Schäfchen Fans malen, kleben und Basteln.

Malen macht glücklich malen mit großen und kleinen Kindern


malen mir großen und kleinen Kindern ich will endlich wieder life mit euch gemeinsam malen



Und für Euch Online Schäfchen Fans gibt es hier einmal im Monat neue Schäfchen zum kreativ werden.

Madame Küry ausgemalt



Klein Küry ausgemalt


Schau hier war ich kreativ so habe ich Madame Küry und Klein Küry angemalt.
Jetzt bist Du dran.



Ich schenke Dir hier Flower Power. Meine Streublumen für Dich zum ausdrucken, ausschneiden und kreativ werden. (20.04.2021 11:58:25)

     

Danke für die Blumen ach wie lieb von mir ich schenke Dir heute meine Streublumen.

      

Kreativ mit Blumen


Druck Dir meine Blumen in Farbe aus.

Klebe doppelseitiges Klebeband auf die Rückseite.

Streublumen zum ausschneiden


Schneide die Blumen mit einer feinen Schere aus.


Ausschneiden ist Achtsamkeit

Jetzt kannst Du damit kreativ werden dekoriere damit Deinen Laptop, Deine LED Lichter...

schneide den Kreis in der Mitte aus ,stecke ein LED Licht rein schon ist die Frühlingsdeko fertig

Wenn Du ein Laminiergerät hast mache Dir Lesezeichen aus meinen Blumen.


Lesezeichen zum selbst basteln
Benutze die Blumen als Streudekor.


Schreib mal wieder einen Brief verschönere Deine Herzpost mit den Blumen...


Wie bist Du mit meinen Streublumen kreativ?
Zeig es mir hier auf der Pinnwand.


Poste unsere Streublumen auf Instagram verlinke mich ich teile Dich in meiner Story.

Ganz nebenbei das Ausschneiden macht glücklich.

Ich und meine Blumen 

Nutze diese Zeit als Metime ich kann dabei total entspannen und bei mir sein das tut sooooo gut es macht spass und glücklich.

Bunte Blumen machen glücklich


Ich schenke Dir Flower Power (-:

gratis für Dich meine Streublumen für Dich zum ausdrucken



Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Wenn Du magst, kannst Du mich ein wenig unterstützen indem Du Deine Farben, Kleber, Schere zum Ausschneiden ... hier direkt bestellst.