Gratis Malen macht glücklich werde mit Madame Küry kreativ

                  

Zeig mir hier deine Schafe.


Diese Seite fülle ich für Dich nach und nach mit Ausmalbildern, Bastelvorlagen, Rezepten… alles für Dich Gratis mit ganz vielen Vorlagen kostenlos zum Ausdrucken.

 

Madame KüryKlein Küry



Als erstes kannst Du Dir hier Klein Küry und Madame Küry ausdrucken und ausmalen



Gratis ich schenke Dir hier meine Madame Küry und Klein Küry für Dich zum ausmalen

Nach Corona will ich auch wieder life mit meinen kleinen und großen Schäfchen Fans malen, kleben und Basteln.

Malen macht glücklich malen mit großen und kleinen Kindern


malen mir großen und kleinen Kindern ich will endlich wieder life mit euch gemeinsam malen



Und für Euch Online Schäfchen Fans gibt es hier einmal im Monat neue Schäfchen zum kreativ werden.

Madame Küry ausgemalt



Klein Küry ausgemalt


Schau hier war ich kreativ so habe ich Madame Küry und Klein Küry angemalt.
Jetzt bist Du dran.



Kränze Basteln zum Muttertag, als Frühlingsdekoration, als Sommerdekoration, Blumenkranz zum Verschenken. (03.05.2021 12:09:57)


Kränze Basteln zum Muttertag, als Frühlingsdekoration, als Sommerdekoration, Blumenkranz zum Verschenken.


Kranz Vorlage zum basteln


Die Schablone für den Kranz kannst Du Dir weiter unten ausdrucken. Am besten besorgst Du Dir Tonkarton in Grün oder Du malst Dir einen Karton farbig an, oder willst Du vielleicht einen rosafarbenen Kranz basteln? Sei kreativ. 


Streudeko und Material für Deine Kränze

Das ist meine Dekoration für die Kränze ich habe mit Stiften, Tuschkasten, Perlen, Glitzer gemalt, geklebt, gebastelt und alles ausgeschnitten.
Weiter unten kannst Du Dir farbige Schmetterlinge, Herzen und Blumen mit ausdrucken.
Aber Du kannst wie ich auch selbst Deine Kranz-Dekoration entwerfen und designen. 

du brauchst nur noch eine Schere und doppelseitiges Klebeband

Ich habe die vollen Seiten auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband beklebt und die einzelnen Elemente ausgeschnitten so habe ich eine Menge Dekoration (Schmetterlinge, Blumen, Herzen, Sonne, Mond, Sterne, Kleeblätter, Wolken) auf Vorrat.


so kann dein Kranz aussehen

Das ist mein Kreatives Ergebnis.
Meine Kränze ich habe sie noch mit Geschenkband dekoriert. 

ich schenke Dir zum Ausdrucken: Blumen, Schmetterlinge, Herzen und die Vorlage für den Kranz



besorg Dir noch Tonkarton in Grün


mein Kranz noch einmal diesmal in Hellgrün



klick hier es öffnet sich eine PDF Datei mit der Bastelvorlage



druck Dir hier auch passend zum Kranz die Blumen Streudeko aus

Jetzt bist Du dran zeige mir Deinen Kranz hier auf der Pinnwand, oder poste Deinen Kranz auf Instagram und verlinke mich ich teile Dich in meiner Story.




Bestellst Du sowieso auf Amazon? Du kannst mich ein wenig unterstützen, indem Du Dir gleich hier das was Du zum Basteln brauchst direkt bestellst. Du kannst ja in diesem Vorgang auch alles andere kaufen, was auf Deiner Liste steht. 



Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Wenn Du magst, kannst Du mich ein wenig unterstützen indem Du Deine Farben, Kleber, Schere zum Ausschneiden ... hier direkt bestellst.